4th Jan 2012

Thema: Geldanlage   

Zinsänderungen beim Festgeld der Credit Europe


Zum 4. Januar gibt es bei der Credit Europe Bank einige Änderungen bei den Zinsen für Festgeld-Anlagen. Während es beim 4-Jahres-Festgeld eine leichte Erhöhung auf 3,5% p.a. gibt, fallen die Zinsen für 1, 2 und 3 Jahre.

Für das 12-Monats-Festgeld erhält man nun nur noch 2,25% (zuvor 3,0%), für 2 Jahre gibt es noch 2,75% und für 3 Jahre sind es noch 3,5% (zuvor 4 %p.a.). Damit folgt die Credit Europe Bank bereits unserer Prognose zur Zinsentwicklung im kurz- bis mittelfristigen Anlagebereich und befindet sich bei diesen Laufeiten nur noch im oberen Mittelfeld.

Wer sich jetzt noch feste Zinsen für die nächsten Jahre sichern möchte, findet im unserem Festgeld-Vergleich die aktuellen Angebote für die verschiedenen Laufzeiten. Im Spitzenfeld sind aktuell noch 3,1% für das 1-Jahres-Festgeld, 3,5%p.a. für 2 Jahre und bis zu 4,0% p.a. für die 3jährige Anlage möglich.

> Credit Europe

  • > Festgeld



Weitere Meldungen zu Credit Europe